Dachdeckermeister
Ingo Winckler GmbH

Am Schatzkampe 10
30163 Hannover

Tel.: 0511-669497
Fax: 0511-3946471
i.winckler@t-online.de



Herzlich willkommen auf meiner Webseite!

Ich bin Dachdeckermeister Ingo Winckler und möchte mich und meinen Betrieb vorstellen.

Ich habe 1994 meine Meisterprüfung abgelegt und mich dann gleich selbständig gemacht. Mein Betrieb beschäftigt jetzt zwischen 4 und 6 Mitarbeitern und ich selbst arbeite auch noch gerne auf der Baustelle mit.

Unser Leistungsspektrum erstreckt sich über viele Arten der Flachdachabdichtung und Steildacheindeckungen und als relativ kleiner Betrieb bearbeiten wir auch gerne die "kleineren" Aufgaben wie Balkon- und Terrassenabdichtungen, Loggien- und Gaubenbau, Veluxfenster, Dachrinnen und vieles mehr.

Für Anfragen und Beratungen sprechen Sie mich bitte persönlich an.

Ihr Ingo Winckler